Capitol zeigt „Zahnfee auf Bewährung“

Ab Donnerstag, dem 18.03.2010 startet der Film „Zahnfee auf Bewährung“ neu im Capitol.

Zahnfee auf Bewährung – Komödie – USA – 2010 – Ohne Altersbeschränkung
Zahnfee auf Bewaehrung
Hockeyspieler Derek Thompson hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als „Zahnfee“ ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft – und zwar als „richtige“ Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Zu Beginn ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen unwirsch an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

Dirk Mattenklott
-Theaterleiter-

Nach oben scrollen