Capitol zeigt „Whatever works“ (Filmkunstreihe)

Ab Sonntag, dem 21.02.2010 zeigt das Capitol in der Filmkunstreihe den Film „Whatever works“.

Whatever works – Komödie – USA – 2009 – freigegeben ab 12 Jahren

Whatever WorksDer exzentrische Quantenphysiker Boris Yellnikoff ist fertig mit dem Leben: Fast wäre er mit einem Nobelpreis ausgezeichnet worden. Fast wäre seine Ehe ideal gewesen. Fast wäre ihm sein Selbstmordversuch gelungen, nachdem er verlassen wurde. Nun verdient er sein Geld mit Schachstunden für Kinder und will nichts mehr von der Welt wissen. Bis er in einem schwachen Moment die Ausreißerin Melody bei sich aufnimmt, die sich in den deutlich älteren Mann verliebt und ihn zur Ehe überreden kann. Das beschert Boris eine unerwartet gute Zeit. Doch dann tauchen, einer nach dem anderen, Melodys getrennte Eltern aus den Südstaaten auf.

So. 21.03.2010 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr und Mo. 22.03.2010 um 17.30 Uhr

Dirk Mattenklott
-Theaterleiter-

Nach oben scrollen