CAVEMAN kommt wieder nach Schwerin!

Schenken Sie über 2 Stunden Liebe, Lachen und Erkenntnis

Im Februar kommt mit CAVEMAN das Kultstück in der Regie von Comedy-Star Esther Schweins wieder nach Schwerin. Nachdem er sein Spielfeld im Saal des Capitol in diesem Jahr seiner weiblichen Antwort CAVEWOMAN überlassen hat, spielt der sympathische Höhlenmann nun vom 18. bis 21. Februar vier weitere Shows.

Der „Schweriner“ CAVEMAN Volker Meyer-Dabisch wird als Hauptheld Tom in seinem Unterwäschekreis einmal mehr über das sinnieren, was Frauen und Männer trennt und eint. Es wird zu Liebe, Lachen und Erkenntnis über die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau und deren große alltägliche Auswirkungen eingeladen. CAVEMAN sorgt endlich für Durchblick im oft schleierhaften Beziehungsdickicht. Das gelingt ihm mit einer ebenso unterhaltsamen wie einfach verständlichen Theorie: Er zeigt, dass sich seit Beginn der Menschwerdung im Grunde nicht viel verändert hat. Männer sind noch immer Jäger, Frauen noch immer Sammlerinnen. In vielen alltäglichen Situationen wird unser unterschiedliches Verhalten mit dieser Formel plötzlich verständlich. Verschiedenste Erkenntnisse liefern ungeahnte Einblicke selbst in die Welt des eigenen Partners. Tom analysiert das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Aber er enthüllt ebenso, welche Erfüllung Männern „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann. Es darf über vielfältige Situationen gelacht werden, die im Alltag oft reichlich Konfliktpotential bieten. Für Besucher jeder Alters- oder Beziehungsklasse stiftet CAVEMAN in der künftigen Zweisamkeit Versöhnung, da man sich in vielen Situationen mit mehr Verständnis begegnet. Man weiß ja nun um die Gründe für das oft geheimnisvolle Verhalten des Gegenübers.
So gesehen bietet sich CAVEMAN für Paare aller Generationen als ideales Weihnachtsgeschenk an. Man schenkt nicht nur einen unterhaltsamen Abend mit über zwei Stunden Lachen, sondern auch mehr Harmonie und Verständnis in der künftigen Zweisamkeit. CAVEMAN-Karten gibt es unter der Hotline (01805) 140300 oder (01805) 202323, direkt im Capitol Schwerin unter (0385) 5918018 oder unter www.ticketshop-mv.de.

Veranstaltungsdaten
CAVEMAN: 18. bis 21. Februar 2009
Beginn jew. 20 Uhr/Einlass ab 19 Uhr
Ort: Capitol Schwerin

Kartenvorverkauf
Hotline (01805) 140300, Tel.: (01805) 202323 oder (0385) 5918018 oder unter www.ticketshop-mv.de

Nach oben scrollen