Ferienspaß im „Westclub One“

Gute Stimmung und ein abwechslungsreiches Programm herrschte in den Winterferien im Kinder- und Jugendtreff „Westclub One“.

FaschingNeben einer Themenwoche, die gemeinsam mit den Kontaktbeamten der Polizei durchgeführt wurde und die verschiedene Aktionen zum Thema „Straftaten und ihre Folgen“ zum Inhalt hatte, gab es im „Westclub One“ aber auch noch viele weitere Ferienaktionen. Besonderer Höhepunkt war dabei die Faschingsparty zu der nicht nur Marcus meinte: „Das war die beste Party, die der Club je gesehen hat“. Und wirklich, bei den vielen Spielen herrschte beste Partystimmung und die vielen Tanzeinlagen machten allen Spaß, so dass sich am Ende alle einig waren, solche Club-Partys sollen in Zukunft öfter stattfinden. Aber auch der Ferienbrunch, das Kochen in der Clubküche, der Spieleabend und das Winterfeuer, an dem knuspriger Knüppelkuchen gebacken wurde, trugen dazu bei, dass die Ferien im „Westclub One“ nicht langweilig wurden. Beim Tischtennisturnier ging es dann noch einmal sportlich zu und viele der Besucher des „Westclub One“ ließen es sich nicht nehmen und kämpften um die begehrten Punkte und den Turniersieg. Aber auch in der Schulzeit ist im Kinder- und Jugendtreff „Westclub One“ immer etwas los, vorbei schauen lohnt sich also. Geöffnet ist der Treff in der Leonhard-Frank-Str. 37, Montag bis Freitag von 13.00 – 19.00 Uhr.

Nach oben scrollen