Heino-Konzert in Schwerin verschoben

Gewinner der Kartenverlosung erhalten Ersatz

Wie der Veranstalter der Heino-Tour mitteilte, muss der Termin am 20.04.2012 in der Schwerin Schelfkirche verlegt werden. Grund sei eine ausländische Fernsehproduktion. Ein Ersatztermin des Konzerts stehe laut music-contact-system jedoch noch nicht fest. Die bereits erworbenen Karten behalten jedoch, soweit gewünscht, ihre Gültigkeit.

Die Teilnehmer unseres Gweinnspiels sollen nun aber nicht ohne Möglichkeit auf einen Gewinn abgespeist werden. Unter den Einsendern verlosen wir nun zwei Heino-Biografien „Und sie lieben mich doch“. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und bekommen die Bücher in den nächsten Tagen zugesandt.
Sobald ein neuer Termin für das Konzert feststeht, verlosen wir auch wieder Freikarten.

Nachtrag, 17.04.2012: Der neue Termin für das Konzert wird nun Dienstag, der 27.11.2012, um 19:30 Uhr sein. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Nach oben scrollen