Hier gibt`s noch Ausbildungsplätze für 2008

Ausbildungsstellenbörse im BIZ

Eine große Ausbildungsbörse steht am Donnerstag, dem 12. Juni auf dem Programm des Berufsinformationszentrums (BIZ) der Agentur für Arbeit Schwerin. Alle jungen Leute, die für Sommer 2008 noch eine Ausbildungsstelle suchen, sind herzlich eingeladen, sich beraten zu lassen und freie Ausbildungsstellen gleich mit nach Hause zu nehmen. Die Beraterinnen und Berater der Berufsberatung stehen an diesem Tag für Gespräche zur Verfügung und können noch eine Vielzahl von offenen Ausbildungsstellen in zahlreichen interessanten Berufsfeldern anbieten. Viele Arbeitgeber in und um Schwerin warten zurzeit noch auf geeignete Bewerberinnen und Bewerber und freuen sich über jeden Jugendlichen, der seine Bewerbung als Visitenkarte dort abgibt.
Wann?    12.06. 008 von 16.00 – 20.00 Uhr
Wo?      Berufsinformationszentrum (BIZ) – Agentur für Arbeit, Am Margaretenhof 18, 19057 Schwerin

Die Ausbildungsbörse richtet sich auch an Jugendliche, die sich bislang noch nicht bei der Berufsberatung gemeldet haben. An diesem Tag gibt es die Möglichkeit, den ersten Kontakt herzustellen, sich über die Hilfsangebote der Agentur für Arbeit zu informieren und Adressen von Ausbildungsbetrieben mitzunehmen.

Um auch interessierten Eltern die Teilnahme an der Ausbildungsbörse zu ermöglichen, wurde diesmal der Termin extra in die Abendstunden verlegt, so dass an diesem Tag viele Interessenten den Weg in das BIZ am Margaretenhof finden können und möglichst keine Ausbildungsstelle für 2008 unbesetzt bleibt.

Nach oben scrollen