Kiss: Treffen der SHGs Herz-und Hauterkrankungen

Treffen der  SHG Herzerkrankungen .

Die Selbsthilfegruppe  „ Herzerkrankungen“ bietet die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Fachvorträge zu besuchen, Kliniken zu besichtigen, an Seminaren teilzunehmen oder auch an Wanderungen u.v.m.. Jeder Herzkranke ist willkommen, ob jung oder alt.
Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 26. November 2009, um 15.00 Uhr in den Räumen der KISS- Schwerin, Spieltordamm 09 statt.

SHG „Hauterkrankung“

Erfolgreich gründete sich die Selbsthilfegruppe Hauterkrankung  im September 2009. Neugierig und voller Erwartung kamen  Betroffene zum Gründungstreffen. Die unterschiedlichsten Beweggründe zum Thema „Haut“ wurden ausgetauscht. Wir waren uns gleich einig, dass  es weitere   Treffen gibt, da wir hier unsere Erfahrungen austauschen können, von einander lernen , uns zu ermutigen und aufzufangen. Wichtig ist uns, dass bei diesem Treffen alles an- und ausgesprochen werden darf. Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, 25. November 2009, um 17.00 Uhr in der Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, Spieltordamm 9. Interesse geweckt, dann sind Sie herzlich willkommen.

Gudrun Schulze


Produkttipps

Nach oben scrollen