Martin Rütter, Foto: Alex Stiebritz

Martin Rütter „Der will nur spielen“

Donnerstag, 23.03.2023 / 20:00 Uhr – Sport- und Kongresshalle Schwerin

Seit 25 Jahren setzt sich Martin Rütter für eine bessere Verständigung zwischen Mensch und Hund ein. In seiner neuen Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt er sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Dabei gibt er unterhaltsame Geschichten, aberwitzige Anekdoten und wertvolle Tipps zum Besten. Von der Kastration bis hin zum Leinenziehen analysiert er die wichtigsten Themen der letzten 25 Jahre und beleuchtet sie auf seine typisch humorvolle und erfrischende Art.

Als Hundeprofi Nummer 1 hat Martin Rütter in den letzten 25 Jahren unzählige Hundehalter aufgeklärt und den Beziehungsalltag von Hasso und Herrchen genau beobachtet. Dabei hat er stets die gnadenlose Wahrheit im Blick und zeigt auf, was wir alle von unseren Vierbeinern lernen können.

Die Live-Show findet am Donnerstag, den 23.03.2023, um 20:00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle Schwerin statt. Tickets sind zum Preis von 49,74 € (freie Platzwahl) erhältlich beim Ticketservice der Sport- und Kongresshalle. Die Tickets sind für den Nahverkehr zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung gültig. Verpassen Sie nicht die Chance, Martin Rütter live zu erleben!

Quelle: Sport- und Kongresshalle Schwerin
Foto: Alex Stiebritz

Nach oben scrollen