Neuer Ballfangzaun im Fußballzentrum Görries

Fa. Rumpf Garten- und Landschaftsbau unterstützt FC Eintracht Schwerin

Das Fußballzentrum Görries entwickelt sich nach und nach zu einer echten Heimstätte für den FC Eintracht Schwerin. Nachdem es dem Verein zuletzt gelungen war, mit tatkräftiger Hilfe aus der heimischen Wirtschaft die Bewässerungsanlagen für die drei Rasenplätze in Görries instand zu setzen, folgte nun ein nächster wichtiger Schritt. Die Fa. Rumpf Garten- und Landschaftsbau konnte als Sponsor dafür gewonnen werden, den Hauptplatz über seine gesamte Länge zu den angrenzenden Kleingärten hin mit einem Ballfangzaun auszustatten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte absolut professionell, schließlich verfügt die Fa. Rumpf als leistungsfähiges Unternehmen der Garten- und Landschaftsbaubranche unter anderem in den Bereichen Sportplatzbau und –sanierung über hervorragende Referenzen.

Der FC Eintracht Schwerin bedankt sich für das Sponsoring. Schließlich wurde erst mit dem neuen Ballfangzaun die Möglichkeit eröffnet, u.a. die Spiele der ersten Männermannschaft in der höchsten Landesspielklasse in Görries „stressfrei“ auszutragen. Der Verein freut sich auf zahlreiche Zuschauer im Fußballzentrum, die neben dem Fußball vielleicht auch neugierig darauf sind, was sich in Görries in den vergangenen Monaten bereits getan hat und welche Pläne der FC Eintracht noch realisieren wird.

pi/FCE Schwerin

Nach oben scrollen