„Nikolaus überrascht wieder die Kinder…“ im SCHLOSSPARK-CENTER Schwerin

„…Liebe Kinder aufgepasst, der Nikolaus hat wieder für Jeden etwas mitgebracht…“.Nikolaus zu Besuch im SchloßparkcenterDer Nikolaus wird am 3. und 4. Dezember 2007 seine Engelchen zu uns ins SCHLOSSPARK-CENTER schicken, damit sie eure geputzten Stiefelchen einsammeln. Kommt an diesen Tagen in der Zeit von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu uns an die Treffpunktbühne im Erdgeschoss und gebt eure Stiefelchen ab.

In der Nikolausnacht werden dann eure Stiefel, wenn sie schön geputzt sind, persönlich vom Nikolaus mit Leckereien gefüllt. Euren gefüllten Stiefel könnt ihr euch dann am Nikolaustag, 6. Dezember, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr, an der Treffpunktbühne vom Nikolaus höchstpersönlich abholen.

Also, lasst euch überraschen und gebt eure Stiefelchen bei uns ab. Wir freuen uns auf euch!

Nach oben scrollen