Rekordteilnahme am vierten BUGA-Gewinnspiel

Gewinner werden gezogen

Bei dem aktuellen Winterrätsel der Bundesgartenschau haben über 900 Teilnehmer auf der BUGA-Webseite unter www.buga-2009.de mitgemacht.

Das Gewinnspiel dauerte fünf Wochen. Täglich gingen mehrere Einsendungen bei der Bundesgartenschau ein. „Oft war es so, dass komplette Familien mitgemacht haben. Aus ganz Deutschland und sogar Österreich und der Schweiz gingen Mails bei uns ein. Das freut uns sehr, obwohl die Preise nur in Schwerin und Umgebung eingelöst werden können. Sogar eine automatische Antwortmail einer Gewinnspielservice-Seite ging mit knapp 14.000 Einsendungen bei uns ein“, sagt Michaela Geist, Mitarbeiterin bei der BUGA. „Diese werden selbstverständlich genauso wie andere Teilnehmer behandelt“.

Alle die gewinnen wollten, mussten sechs Fragen zum Thema Schwerin und BUGA beantworten. Über den Hauptpreis, ein Ski-Erlebniswochenende im Alpincenter Hamburg-Wittenburg für 2 Personen inklusive Skitagespass, kann sich Andreas Riha aus Schwerin freuen. Der zweite Preis, ein Komplettcheck für das Auto, gesponsert von VW TRAVAG aus Schwerin, geht an Edda Jeewe aus Neustadt-Glewe. Und den dritten Preis, ein Alpin-Ski Wintercheck, von der Schweriner Firma Sportotter, erhält Familie Eichenberg aus Schwern.

Das nächste BUGA-Gewinnspiel startet am Valentinstag, den 14. Februar 2009.

Nach oben scrollen