Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. im Schlosspark-Center

Live-Matches im Center und kostenloses Schnuppertraining

Schwerin – Der Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. existiert bereits seit 104 Jahren. Seine wunderschöne Lage am Franzosenweg direkt am Schweriner See ist in Mecklenburg-Vorpommern einzigartig. Diesen Samstag, am 14. April gastiert er für einen Tag im Center. Von 10 bis 12 Uhr und  von 14 bis 17 Uhr spielen die Vereinsmitglieder live und stellen ihr Können unter Beweis.

Tennis ist ein Sport, der in jedem Alter gespielt werden kann. Das Training wird auf die sportlichen Wünsche abgestimmt. Wer leistungsorientiert trainieren will, ist hier richtig. Wer breitensportlich aktiv sein will, ist genauso richtig. Das Vereinsleben wird gepflegt. Über das gesamte Jahr hinweg finden Turniere unterschiedlichen Charakters statt. Um Tennis spielen zu können bedarf es wenig Sportausrüstung. Ein paar geeignete Sportschuhe und der Tennisschläger ist alles, was benötigt wird. Der Verein bietet in der Freiluftsaison jeden Mittwoch um 18.00 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining an.

Nach oben scrollen