Silke Gajeks KüchenKabinett wieder am 16. Juni

Buchlesung mit Krimiautorin Diana Salow aus Schwerin

Am Montag, den 16. Juni 2014, um 19.30 Uhr ist es wieder so weit. Silke Gajeks KüchenKabinett geht mit einem Highlight in die Sommerpause. „Ich freue mich, auf eine spannende Buchlesung mit Diana Salow, Krimiautorin aus Schwerin. Sie liest aus ihrem zweiten Buch: „Besessen – eine Mordsidee““, kündigt die Bündnisgrüne Landtagsabgeordnete an.

Diana Salow ist besessen vom Verbrechen, vom Schreiben und von Schwerin. Die Mitarbeiterin in der Landtagsverwaltung ist in Schwerin geboren und fasziniert von der Stadt mit ihren sieben Seen und dem grandiosen Schweriner Schloss. „Wir kennen uns aus dem Landtag. Jetzt bin ich gespannt auf die Krimiautorin Diana Salow und ihren nächsten Fall. Es wird garantiert ein Abend voller Spannung“, so Gajek weiter. 2013 veröffentlichte Diana Salow ihren Debüt-Krimi „Süßer Schmerz – eine Mordsgeschichte“.

Zur Einstimmung auf eine erholsame Urlaubszeit wird den Gästen im BRINKAMA`s, in der Lübecker Straße 33, dieses Mal ein kühler Sommerdrink gereicht. Anmeldungen bitte an Wahlkreismitarbeiterin, Marion Rehfeldt, Tel.: 0385 59360931 oder per Mail: marion.rehfeldt@gruene-fraktion-mv.de.

Lesen sie auch „Mit sportivem und kriminalistischem Spürsinn“ – ein Interview mit Diana Salow.

Nach oben scrollen