Spendenübergabe an Sprachheilpädagogisches Förderzentrum Schwerin

Obwohl es bis zum Weihnachtsfest noch fast ein ganzer Monat ist, wurden die Kinder des Sprachheil- pädagogischen Förderzentrums Schwerin bereits heute beschert.

Die Leiterin der Schweriner C&A-Filale Andrea Templin übergab im Beisein der Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an die Kinder und Lehrerinnen des Sprachheilpädagogischen Förderzentrums Schwerin. Da das Zentrum von dem Geld Stühle für den Essenraum der Kinder erwerben möchte, wurde die Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow von ihnen spontan zum „Probesitzen“ eingeladen.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top