Spielankündigung Rostock Griffins vs. Schwerin Vikings

Vikings fahren nach Rostock zu den Griffins

Am kommenden Sonntag, den 15.06.2008, fahren die Vikings nach Rostock zum Erzrivalen. Galten die Vikings in Meck-Pomm bisher als ungeschlagen, wird es dieses Mal wohl schwer diesen für die Vikings positiven Aspekt aufrecht zu erhalten.

Besteht das Team der Vikings doch dieses Jahr wieder zu großem Teil aus neuen Leuten (Rookies) -was sicherlich auch erfreulich ist, nachdem einige erfahrene Leute nicht mehr zur Verfügung stehen ,konnten die Griffins ihr Team mit eigener Jugend und somit mit erfahrenen Leuten den Teamkader entscheidend  verstärken. Ein neuer Quaterback sorgt zudem scheinbar auch für frischen Wind in der Truppe und für jede Menge Touch-downs. Wir erinnern uns noch an die Niederlage gegen die Berlin Bears. Rostock konnte seinerseits gegen die pelzigen Freunde aus der Hauptstadt punkten.

Die immer noch nicht richtig ins Spiel gefundenen Vikings werden nach zwei Niederlagen in Folge dennoch nicht resignieren ,sondern versuchen mit einem hoffentlich spannenden Spiel vielleicht auch für eine Überraschung zu sorgen. Eine angenehme Überraschung ist jetzt schon ein weiterer Neuzugang aus Bielefeld.

Nachdem auch schon Verstärkung für das D-Backfield aus Magdeburg  (Virgin-Guards)  erfolgreich eingesetzt werden konnte ,wird nun Receiver Matthias Marx ,ehem. von den Bielefeld Bulldogs(3.Liga-West) die Reihen der Offense verstärken und hoffentlich den einen oder anderen Yard erspielen.

Interessenten finden Spielstätte und Anfahrtsbeschreibung auf der Seite der Rostock-Griffins.

Nach oben scrollen