Weststadt: Überfall auf Spielothek

Raub durch Angestellte vereitelt

Am Mittwochabend hat ein unbekannter Mann versucht die Spielothek in der Güterbahnhofstraße auszurauben. Gegen 17:50 Uhr betrat der mit einem weißen Tuch maskierte und mit einer schwarzen Pistole bewaffnete Täter die Spielhalle. Womit er nicht gerechnet hat: Sofort trat ihm die alleinig anwesende Angestellte entgegen und sagte, dass sie den Alarmknopf bereits gedrückt hat und die Polizei unterwegs sei. Daraufhin flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Auch die polizeiliche Fahndung nach ihm war bisher erfolglos. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Hinweise zum Täter bzw. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Schwerin unter der Telefonnummer 0385-51801550 und jede andere Polizeidienststelle entgegen. Die Nutzung der Internetwache www.polizei.mvnet.de ist ebenfalls möglich.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 00:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top