Zweites „Wunschkonzert“ im E-Werk-Studio

Schauspielensemble präsentiert „Vol.2: Als die Knospen sprangen – Lieder meiner wilden Jahre“

Das Schweriner E-Werk (Foto: © Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin)

Das „Wunschkonzert“ geht in die zweite Runde: Mit „Vol.2: Als die Knospen sprangen – Lieder meiner wilden Jahre“ präsentiert das Schauspielensemble des Mecklenburgischen Staatstheaters am Samstag, den 29. April um 22 Uhr im E-Werk-Studio Wunschtitel des Publikums. Dafür nimmt das Ensemble noch bis 10. April 2017 Songwünsche entgegen.

Und so funktioniert es: Theaterbesucher schreiben den Titel eines Wunschliedes nebst Interpret und dazugehöriger persönlicher Erinnerung oder Geschichte zum Thema auf einen Zettel und werfen diesen in einen der roten Studio-Briefkästen, die vor dem E-Werk am Spieltordamm und im Foyer des Großen Hauses am Alten Garten hängen. Auch per Mail an schauspiel.fsjk@mecklenburgisches-staatstheater.de können Liedwünsche und Geschichten abgegeben werden.

Mitglieder des Schauspielensembles performen jeden zweiten Monat die Liederwünsche der Zuschauer und bringen die Songs zusammen mit persönlichen Geschichten, Gedanken und Gefühlen in ihrer eigenen Interpretation auf die Bühne.

Kartentelefon: 0385 5300 – 123; kasse@mecklenburgisches-staatstheater.de

Nach oben scrollen