240 Euro durch Blumenmarkt

Die Lose der Blumentombola waren schnell vergriffen. Prominente Mitglieder des Vereins „Die Platte lebt“ wie Helmut Holter, Dr. Armin Jäger und Jörg Heydorn legten noch etwas drauf, so dass es insgesamt 240 Euro wurden. Das Geld kam den Kindern in den Kitas „Petermännchen“ und „Spatzennest“ zugute. Doch nicht nur sie freuten sich über die Tombola, sondern auch die Gewinner der 50 Blumenampeln, die am Ende des Blumenmarktes auf dem Berliner Platz durch die Stadtteilmaus verlost wurden. Zuvor hatten die „Plattfööt“, der Rockund Popchor der Astrid-Lindgren-Schule, das Show-Ballett Charme und die Akkordeongruppe des Behindertenverbandes Schwerin e.V. für ein abwechslungsreiches
Bühnenprogramm gesorgt. Trotz des regnerischen Wetters hatten Aussteller, Händler und Besucher viel Spaß an dieser Veranstaltung, die durch das Programm „Soziale Stadt“ gefördert wurde.

Nach oben scrollen