Basta: „Fünf“

„Es waren einmal fünf unerschrockene Sänger, die auszogen, den Menschen das Glück zu bringen. Das taten sie mit romantischen Liedern, bitterbösen Pointen, Charme, Witz und ihren wundervollen Klangkörpern.

BastaWeil sie auf ihren vielen Reisen auch großen Wert auf gute Kleidung, wohlriechende Körperpflegeprodukte und ausreichend Proviant legten, war im Bandbus einfach kein Platz mehr für Instrumente. Doch das war egal, denn die brauchten sie nicht.

So fuhren sie fünf (plus 3) Jahre durch die Lande und gaben fünf (mal 300) Konzerte. Und die vielen, vielen Menschen für die sie sangen waren sehr, sehr glücklich. Und weil sie so erfolgreich waren, touren sie noch heute…“

BASTA – „Fünf“

Samstag 05.12.09 – Capitol Schwerin

Einlass 19.00 Uhr
Beginn  20.00 Uhr

Tickets: 20,- € zzgl. Gebühren unter 0385 – 591 80 1, www.eventim.de

Nach oben scrollen