Die Könige von Mallorca LIVE on stage

Partyhammer am 7. November wieder in der Sport- und Kongresshalle Schwerin

Am 07.11.2015 ist es soweit: Ostseewelle HIT Radio Mecklenburg Vorpommern und Veranstalter media consult holen den Sommer in die Sport- und Kongresshalle zurück. Von den Machern des erfolgreichen Osterhammers und der Pioneer DJ alpha, kommt nun die ausgelassenste Party des Jahres – der ultimative Partyhammer!

Jürgen Drews (Foto: Manfred Esser)Nachdem die Partysaison auf Mallorca nun vorbei ist, kommen die Malle Stars zu einer atemberaubenden Partynacht nach Schwerin. Live on Stage werden Jürgen Drews und Mickie Krause die Schweriner Partygemeinde zum Feiern bringen. Jürgen Drews begeistert mit seinem Partyprogramm und seinen Hits wie „Ein Bett in Kornfeld“ und „6 x 6 am Tag“ auf der großen Partyhammer Showbühne. Nur wenige haben es geschafft sich wie er, über Jahrzehnte an der Spitze zu halten. Freuen darf man sich auch auf Mickies Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Nur noch Schuhe an“, die er live auf der Bühne performen wird.

Abgerundet wird das Partyprogramm durch DJ Michael Wittig und Ostseewelle Moderator Maik Ross. Ob Charts, House, Aprés-Ski, oder einfach nur Party- und Fetenhits, hier ist für jeden Partygast etwas dabei! Garniert wird diese neue Partyreihe mit den besten aktuellen Songs, sowie Partyklassikern und Evergreens.

Die Eintrittskarten sind streng limitiert. Also ranhalten! Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.party-hammer.de sowie beim Ticketservice der Sport- und Kongresshalle (Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin, tel. 0385 – 76 190 190) und an allen bekannten VVK Stellen ab 19,90 € (zzgl. Gebühren). Je nach Kontingent sind Restkarten an der Abendkasse erhältlich.
Wichtig: Die Tickets sind für den Nahverkehr zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung gültig!


Produkttipps

Nach oben scrollen