Exhibitionist in Neu Zippendorf in Gewahrsam genommen

33-Jähriger sorgte an Straßenbahnhaltestelle für Aufregung

Neu Zippendorf – Am Mittwochvormittag wurde die Polizei zur Straßenbahnhaltestelle Neu Zippendorf gerufen, um das aktuelle Handeln eines Exhibitionisten zu unterbrechen. Bei Eintreffen der Beamten stellten diese fest, dass der 33-jährige Mann kein Unbekannter war. Bereits am Vorabend wurde dieser in polizeilichen Gewahrsam genommen, da er nackt im Stadtgebiet unterwegs war. Als er am Mittwochmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, wurde ihm von der Polizei ein weißer Einmalanzug übergeben. Dieses für den Alltagsgebrauch doch eher unübliches Outfit trug er auch noch an der Straßenbahnhaltestelle.

Die Umstände seines Verhaltens ermittelt nun die Schweriner Kripo. Der Mann ist derzeit wieder in polizeilichem Gewahrsam, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Nach oben scrollen