Gastspiel mit Dirk Audehm im E-Werk

Jubiläumsprogramm aus SchLiebe 1 und SchLiebe 2 am 5. Februar 2011

Dirk Audehm war schon mehrfach zu Gast am Staatstheater. Mit seinen Programmen Sch… Liebe 1! Eine musikalische Herzattacke und Sch…Liebe 2 oder geh mir bitte aus der Sonne und mit seinen sympathischen Mitstreitern Alexander Seemann und Engelbert Herzog eroberte er schnell die Herzen des Publikums.

Kein Wunder also, dass das heiter melancholische Trio auch bereits Säle wie das Bremer Schauspielhaus und die Leipziger Scala füllte. Anlass genug, sich mit einem Jubiläumsprogramm bei den Zuschauern zu bedanken, das am Samstag, den 5. Februar um 19.30 Uhr im E-Werk des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin auf dem Spielplan steht.

Dies wird allerdings kein Best of der bisherigen Programme sein. Zwar gibt es eine Top 3 Hitparade, die am Abend von den Zuschauern selbst gewählt werden kann, bestimmt wird der Abend aber durch viele neue Songs, Geschichten, Nachdichtungen und Eigenkompositionen. So werden Lieder von Cat Stevens, Stephen Sondheim, Eartha Kitt, Dolly Parton, Element of Crime und Ina Müller zu hören sein.

Karten unter: 0385/5300-123 oder über kasse@theater-schwerin.de

Nach oben scrollen