Lkw beschädigt Schranke an Bahnübergang Medewege

Polizei sucht Unfallzeugen

Gegen die Bahnschranke am Bahnübergang Medewege ist am Donnerstag mittag ein 36-jähriger Lkw-Fahrer gefahren, wodurch diese aus ihrer Verankerung gerissen wurde. Wie die Polizei informierte, befuhr der Unfallfahrer die B 104 in Richtung Wismar. Als er gerade den Bahnübergang überquerte und mit seinem Sattelanhänger auf Höhe der Bahnschranke war, schloss sich diese und berührte dadurch den Anhänger. Die Bahnschranke wurde in der Folge aus ihrer Verankerung gerissen. Nach der Unfallaufnahme sicherten Streifenbeamte den Bahnübergang ab.

Die Polizei sucht zur Klärung des Unfallherganges Zeugen dieses Unfalles. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0385/ 2070-2221 oder über das Internet unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Nach oben scrollen