Mann in Schwerin ausgeraubt

Täter griffen ihr Opfer unvermittelt und brutal an

Mueßer Holz – Ein 22-jähriger Mann ist am späten Donnerstagabend in Schwerin das Opfer einer Raubstraftat geworden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der stark alkoholisierte Mann gegen 23:30 Uhr von zwei unbekannten Tätern in der Michael-Faraday-Straße, im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz, ausgeraubt worden. Der junge Mann gab an, dass die beiden Männer ihn plötzlich und unerwartete mit Faustschlägen und Fußtritten angegriffen hätten. Seitdem vermisse der Geschädigte seine graue Jacke, sein Handy und sein Wohnungsschlüssel. Der 22-jährige wurde bei dem Angriff verletzt und musste zur Behandlung ins Klinikum eingewiesen. Die Polizei geht ersten Hinweisen nach und ermittelt wegen Raubes.

Nach oben scrollen