Musik und Politik als Angebot

Unter dem Motto „Musik und Politik“ besucht die Oberbürgermeisterkandidatin Angelika Gramkow auf Einladung der SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste gGmbH  die Pflege- und Betreuungseinrichtungen, in denen viele Schwerinerinnenund Schweriner leben.

„Hier interessieren sich die Frauen und Männer auch für Politik und die Entwicklung ihrer Heimatstadt. Deshalb will ich mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, aber auch den Angestellten ins Gespräch kommen. Natürlich interessieren mich auch die Wohnsituation und das Angebot in den Pflegeheimen“, erklärt die OB-Kandidatin.

„Und damit dies nicht so ‚trocken’ bleibt, werde ich vom Leiter der Akkordeongruppe des Behinderverbandes Schwerin, Kurt Junghans, begleitet. Gemeinsam laden wir zum Mitsingen ein“, so Angelika Gramkow.

Nach oben scrollen