Polizei sucht Armbrustschützen in Neustadt-Glewe

Am 26.09.2009 gegen 23:45 Uhr befand sich der 24 Jahre alte Geschädigte im Bereich der Otto von Lilienthalstraße.In einem Durchgang zu einem Hinterhof traf er auf eine Personengruppe von 4-5 Personen. Mit dieser Gruppe gab es eine verbale Auseinandersetzung. Während dieses Wortgefechtes spürte der Geschädigte plötzlich einen stechenden Schmerz in der rechten Schulter und konnte einen Armbrustpfeil in seiner Schulter feststellen. Der Pfeil hat seine Schulter von hinten durchschlagen und schaute vorn etwa 5cm raus.
Zwei Personen aus dieser Gruppe liefen nach dem Schuss in Richtung Zeppelinstraße und die anderen Personen in Richtung Laascher Straße.

Hinweise zur Tat und/ oder Hinweise zu den möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Ludwigslust unter der Telefonnummer

03874/411224

oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kubischok, (KHK)

Nach oben scrollen