Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Schwerin

Die Polizei in Schwerin sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am 13.04.2011 gegen 07:15 Uhr in Schwerin ereignet hat. Bei dem Unfall an der Kreuzung  Pampower Straße – Benno-Völkner-Straße war ein 7-jähriger Junge leicht verletzt worden.

Nach Angaben von zwei Verwandten des Jungen waren die drei dabei den Überweg der Ampel zu benutzen, als ein unbekannter Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und den 7-jährigen Jungen erfasste. Der Junge erlitt dabei leichte Verletzungen. Der unbekannte PKW-Fahrer hielt zwar an und entschuldigte sich, setzte daraufhin jedoch seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Bei dem PKW soll es sich laut Zeugenaussagen um einen VW Golf gehalten haben. Dieser sei aus Richtung Umgehungsstraße mit drei weiteren Insassen die Pampower Straße in Richtung Schwerin-Süd gefahren.

Die Polizei sucht nun Zeugen und den beteiligten Unfallfahrer zur Klärung der genauen Umstände des Verkehrsunfalls. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter Tel.: 0385-2070 2224 entgegen.

Nach oben scrollen