Raub in Schwerin

Supermarkt zu Ladenschluss überfallen

Feldstadt – Am Dienstag, dem 24. Mai 2011, gegen 20.00 Uhr wurde ein Lebensmittelmarkt in der Schweriner Wallstraße von einem bisher unbekannten Täter überfallen. Den Informationen der Polizei zufolge machte der Täter dabei von einem pistolenähnlichen Gegenstand gebrauch. Die Höhe der Beute wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizei flüchtete der Täter in bisher unbekannte Richtung. Täter und/oder Beute konnten trotz eines Großaufgebotes der Polizei, unter anderem waren ein Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund im Einsatz, nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei hat sofort im Anschluss die Ermittlungen übernommen.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top