Saisonstart beim SV Post Schwerin

Gestern 17:30 Uhr trafen sich die Post-Handballer im Stadion Lambrechtsgrund zum Saisoneinstieg. Mit von der Partie auch die sechs Neulinge, die es nun gilt ins Mannschaftsgefüge einzugliedern. Erstes Ligaspiel für Post am 05.09. beim Konkurrenten VfL Bad Schwartau.

Schwerin (pb): Post-Trainer Christian Prokop begrüßte seine Mannen zum Trainingsauftakt, stellte den neuen Post-Geschäftsführer Friedrich Diestel sowie die sechs neuen Spieler vor. Dann ging es auch gleich los, lockeres Lauftraining und abschließend der übliche Laktattest. Ein Trainingslager findet in Güstrow statt, am 25.07.2012 ein erstes Testspiel beim Verbandligisten PHC Wittenberge. Bis dahin werden sich auch die Neuen eingelebt haben, wie gesagt, die Saison 2012/13 beginnt Anfang September und dann warten 38 Liga Punktspiele. Foto (3): P. Bohne

svpostbild1saisonbeginn.jpg

svpostbild3lauftraining.jpgsvpostbild2sechsneulinge.jpg

Nachtrag: Der bereits verabschiedete Post-Akteur Martin Murawski trainierte mit und hat zwischenzeitlich wieder einen Vertrag für die Saison 2012/13 beim SV Post Schwerin erhalten.

 

 

Nach oben scrollen