Schwerin wieder von Vergewaltigung erschüttert

7-jähriges Mädchen von Sexualstraftäter missbraucht

Am Montag wurde ein 7-jähriges Mädchen im Mueßer Holz Opfer eines Sexualstraftäters. Nach Informationen der Polizei, war die Schülerin gegen 12:30 Uhr auf dem Heimweg. Während sie den Hausflur des Mehrfamilienhauses in der Gagarinstraße betrat, folgte ihr der bisher unbekannte Täter. Noch im Treppenaufgang missbrauchte der ca. 25 Jahre alte Mann das Mädchen. Anschließend verließ er das Gebäude.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

– ca. 25 Jahre alt
– deutsche Sprache
– Größe: etwa 1,75 m
– schlank
– dunkelbraune Haare
– dunkelbrauner Bart

Wer Hinweise zu der gesuchten Person geben kann, wird dringend gebeten, sich in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:09 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top