Verkehrsunfall in Neumühle

Fahranfänger vermutlich unter Einfluss von Drogen

 

Ein 18-jähriger Fahranfänger missachtete gestern Nachmittag an der Kreuzung Immensoll/Am Leuschenberg die Vorfahrt einer 28-jährigen Fahrzeugführerin. Der junge Mann fuhr der Frau so heftig in ihr Fahrzeug, dass es herumgeschleudert und die Frau leicht verletzt wurde. Sie wurde anschließend ins Klinikum gebracht.

Bei der Unfallaufnahme verhielt sich der junge Mann aus Sicht der Polizisten merkwürdig. Woraufhin er einem Drogentest unterzogen wurde, den er nicht bestand. Aufgrund des Verdachts ein Fahrzeug unter Einfluss berauschender Mittel geführt zu haben, wurde ihm Blut abgenommen, der Führerschein eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2022 um 01:09 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top