Verkehrsunfall mit lebensbedrohlich verletzter Person in Schwerin

Unfallursache bisher unbekannt

Am Sonntag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 58 Jahre alter Schweriner mit seinem Ford Focus die B 106 aus Richtung LWL kommend in Richtung SN. Hinter dem Bahnübergang Stern Buchholz kam der Pkw aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Bordsteinkante. In der weiteren Folge schleuderte der Pkw auf der Fahrbahn nach links, kam von der Fahrbahn ab, stieß frontseitig gegen einen Straßenbaum und mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Straßenbaum.

Der Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Seine 55 Jahre alte Ehefrau wurde nach einer halben Stunde durch die Berufsfeuerwehr Schwerin aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Sie kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Der Unfallort war für ca. 45 min voll gesperrt.

Nach oben scrollen