Vernissage im Bel étage – wohnen mit Genuss

Am Sonnabend, den 14.03.2009 um 15:00 Uhr im Bel étage in Schwerin zu einer Vernissage mit Bildern der renommierten Künstlerin Ilse Korzitzki ganz herzlich ein.

Schwerpunkt ihrer Arbeiten sind surreale Betrachtungsweisen alltäglicher Besonderheiten.  Ilse Korzitzki sagt über sich selbst:
„Wenn im Kopf Bilder entstehen, wird man entweder verrückt und eingesperrt oder Malerin und ausgestellt.  Ich habe mich für letzteres entschieden.“ (www.korzitzki.de)
Selbstverständlich besteht auch wieder die Möglichkeit, mit der Malerin über ihre Arbeit zu plaudern.

Die Einführung in die Ausstellung übernimmt natürlich jemand mit Kunstverstand und zwar Anja Es, Performancekünstlerin und Galeristin aus Travemünde.

Und was zum Genießen gibt es auch wieder…

Der Eintritt ist gratis. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freunde.

Mario Eberle
Bel étage – Wohnen mit Genuss
Ostorfer Ufer 05
19053 Schwerin
Telefon: 0385 555 8697
www.beletage-schwerin.de

Nach oben scrollen