2. Schweriner Gründungswettbewerb: Der Countdown läuft

Geschäftsideen für Innenstadt noch bis zum 30. April gesucht

Nicht mehr nur vom eigenen Geschäft träumen, sondern diese Idee endlich in die Realität umsetzen! Noch bis zum 30.04.2015 werden pfiffige Geschäftsideen für die Schweriner Innenstadt gesucht. Die ersten Bewerber haben sich schon vorgestellt. Noch besteht die Chance, das eigene Geschäftskonzept beim Gründungswettbewerb für die Schweriner Innenstadt anzumelden, um im Juni bei der Preisverleihung prämiert zu werden. Auch dieses Mal erwarten die Sieger ein umfängliches Preispaket, das von der Beratung bis hin zu Investitions- und Sachleistung reicht und auch einen Medienpreis umfasst.

Alle Details zum Schweriner Gründungswettbewerb sind abrufbar auf den Internetseiten der IHK zu Schwerin unter: www.ihkzuschwerin.de/gruendungswettbewerb

Einreichung der Bewerbungsunterlagen an:
Industrie- und Handelskammer zu Schwerin
Graf-Schack-Allee 12, 19053 Schwerin
Frau Kristin Just
Tel.: 0385 5103-206
E-Mail: gruendungswettbewerb@schwerin.ihk.de


Produkttipps

Nach oben scrollen