Feldstadt: Verkehrsunfall auf Eisenbahnbrücke

PKW nahm Taxi die Vorfahrt – 4 Personen leicht verletzt

Weil am Sonntagabend ein 23-jähriger PKW-Fahrer im Kreuzungsbereich Wallstraße/Eisenbahnstraße einem Taxi die Vorhfahrt nahm, wäre es dort beinahe zu einem tragischen Unglück gekommen. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde das Taxi aus seiner Fahrbahn geschleudert und prallte gegen das Geländer der Eisenbahnbrücke. Das Geländer brachte das Taxi glücklicherweise zum Stehen und verhinderte somit einen Sturz auf die Bahngleise.

Beide PKW waren mit je zwei Personen besetzt. Alle vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Aufgrund der erlittenen Schleudertraumata wurden sie zur weiteren Behandlung ins Klinikum Schwerin gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca 14.000 Euro geschätzt.

Nach oben scrollen