Mann von vier Tätern verprügelt

In der Nacht zu Donnerstag ist gegen 02:30 Uhr ein 21 jähriger Mann Vor dem Wittenburger Tor in Schwerin auf einem Parkplatz von mehreren Männern verprügelt worden.

Zeugenaussagen zufolge sollen ihn die Männer nach Verlassen einer Lokalität gefolgt sein und ihn dann geschlagen und getreten haben. Der Mann, ein Spätaussiedler aus Kasachstan, wurde dabei leicht verletzt. Die 4 Täter sollen den Geschädigten dabei auch fremdenfeindlich beschimpft haben. Die Polizei Schwerin sucht Zeugen, die den Vorfall gesehen haben und Hinweise auf die Täter geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter 0385-20702224 entgegen.

Niels Borgmann

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top