Polizei fasst 31 Jahre alten Betrüger

Mann sitzt nun in Haft
Am gestrigen Tage konnte durch die Polizei ein gesuchter Betrüger festgenommen werden. Er hatte zuvor bei verschiedenen Versandhäusern und Internetanbietern Ware, vorwiegend Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Einrichtungsgegenstände, unter falschem Namen bestellt und nicht bezahlt.
Die Beamten der Kriminalpolizei durchsuchten am Dienstagmittag eine Wohnung in Ziegendorf (LK PCH). In einem Zimmer waren Kartons zum Teil bis unter die Decke gestapelt. Als die Beamten die unbezahlte Ware sicherstellen wollten, fanden sie den Gesuchten. Er hatte sich in mitten der Kartons versteckt. Nach dem Mann wurde bereits gefahndet. Er war aus einem Hafturlaub vor 2 Monaten nicht wieder zurückgekehrt. Weiterhin lagen gegen ihn mehrere Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Brandenburg
vor.

Nach oben scrollen