Wismar: gefährlicher Körperverletzung

Polizei nimmt nach gefährlicher Körperverletzung drei Tatverdächtige vorläufig fest

In Wismar hat die Polizei nach einer gefährlichen Körperverletzung am Samstagmorgen insgesamt drei Tatverdächtige (18 bis 21 Jahre) vorläufig festgenommen. Nach einem Trinkgelage in einer Wohnung im Stadtteil Wendorf ist es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten gekommen. Als es zu ersten Handgreiflichkeiten kam, flüchtete das 41-jährige Opfer auf die Straße und wurde durch die drei Angreifer verfolgt. Einer der Angreifer versetzte dem Opfer einen leichten Schlag mit einem Baseballschläger. Zeugen bemerkten den Vorfall und informierten die Polizei. Die eintreffenden Beamten konnten kurz darauf die drei Tatverdächtigen festnehmen. Der 41-Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde.

Klaus Wiechmann

Nach oben scrollen