Diskussion endet in Messerattacke

35-jähriger Mann mit Stichverletzung ins Klinikum eingeliefert

Mueßer Holz – Nachdem sich am Samstagabend ein paar Hundefreunde in der Schweriner Hegelstraße trafen, um über ein Problem zu diskutieren, eskalierte der Disput schnell in einer handfesten Schlägerei. Neben Fäusten kam jedoch auch ein Messer zum Einsatz. So bemerkte ein der Geschädigten, ein 35-jähriger Mann aus Schwerin, plötzlich eine blutende Verletzung an seinem Oberkörper. Er entfernte sich in Richtung seiner Wohnung, von wo aus eine Freundin den Notruf verständigte. Der Mann wurde sofort mit einem Rettungswagen ins Klinikum eingeliefert. Er befand sich glücklicherweise nicht in Lebensgefahr.

Durch die Polizei wurden unmittelbar nach Bekanntwerden des Sachverhaltes zwei Tatverdächtige ermittelt. Die Untersuchungen zu den genauen Tatumständen dauern derzeit an.

Nach oben scrollen