Drei Kraftfahrzeuge in Schwerin entwendet

Kripo bittet um Hinweise zum Verbleib der PKW

Insgesamt drei Fahrzeuge wurden am Wochenende in Schwerin gestohlen. In der Lischstraße wurde der Diebstahl eines T4 mit dem Kennzeichen SN-NK 361 angezeigt. In der
Martin-Luther-King-Straße kam es zur Entwendung eines schwarzen Mercedes Viano, Kennzeichen SN-DA 22 und in der Von-Thünen-Straße wurde ein schwarzer Alfa Romeo mit dem Kennzeichen LWL-CB 272 entwendet.

Insgesamt ist ein Stehlschaden von ca. 27.00 Euro entstanden. Die Fahrzeuge sind durch die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zum Verbleib nimmt die Schweriner
Kriminalpolizei unter 0385-20702221 entgegen.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top