Polizei sucht Zeugin nach Motorradunfall

Am Montag ( 27.08.07) gegen 15 Uhr kam es in der Ortschaft Herrensteinfeld (LK NWM) zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Dieser überholte in Höhe des Warnitzerweg einen Pkw und stieß dabei gegen ein Absperrgitter uns stürzte. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Sturz. Die Fahrerin des Pkw hielt an und fuhr den verletzten Kradfahrer auf eigenen Wunsch in die nahe gelegene Ortschaft Cramon. Die Polizei sucht jetzt nach der Frau, weil sie Zeugin des Geschehen ist. Zu ihr ist bekannt, dass sie zwischen 30 und 40 Jahre alt ist und einen Pkw mit LWL – Kennzeichen fährt. Das Kriminalkommissariat Gadebusch ermittelt in diesem Fall und bittet die Zeugin sich unter Tel. 038886 – 7220 zu melden.

Steffi Nietz

Nach oben scrollen