Schwer verletzter Mann auf der Fahrbahn entdeckt

In der Nacht zu Sonntag gegen 00:15 Uhr ist in Bad- Kleinen (LK NWM) ein schwer verletzter Mann entdeckt worden. Der 45-Jährige wurde durch einen vorbeikommenden Autofahrer auf der Fahrbahn liegend aufgefunden (Wismarsche Straße, kurz vor Einmündung zur Hauptstraße). Der Mann wies schwere Kopfverletzungen auf und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei vermutet, dass der Mann als Fußgänger in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen war. Allerdings gibt es momentan keine Hinweise auf ein beteiligtes Unfallfahrzeug.
Auch andere Umstände, die zu solchen Verletzungen hätten führen können, werden im Zuge laufenden Ermittlungen geprüft, allerdings gibt es dafür gegenwärtig keine Hinweise.
Zur Klärung der Umstände bittet die Polizei in Wismar, die zunächst wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt, (03841/2030) um Zeugenhinweise.

Klaus Wiechmann

Nach oben scrollen