18-Jähriger Banzkower greift Polizeibeamte an

Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung

Zuerst wurde der Kumpel des Tatverdächtigen blutig geschlagen, dann fuhr er mit seinem PKW betrunken zu einer Tankstelle in der Hamburger Allee. Beobachtet wurde der 18-jährige Mann von Zeugen, die daraufhin die Polizei informierten. Im Verkaufsraum der Tankstelle griff der junge Banzkower die Polizeibeamten an. Diese konnten den alkoholisierten Mann überwältigen und brachten ihn zur Wache. Während der Blutentnahme, soll er geäußert haben, dass es seine Absicht gewesen sei, die Polizeibeamten anzugreifen.
Anschließend konnte der 18-Jährige von seinen Eltern in Obhut genommen werden. Ermittelt wird jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Nach oben scrollen